SUE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SUE #003 Weitere Matches für Extreme Rules

SUE :: Shows

Nach unten

SUE #003 Weitere Matches für Extreme Rules Empty SUE #003 Weitere Matches für Extreme Rules

Beitrag von Spongo Fr Okt 28, 2016 7:44 pm

SUE startet mit einem Rückblick aus der Vorwoche wo Ryan Ramirez mit einem Krankenwagen abgeführt wurde.

Bull Sheers macht sich auf dem Weg zum Ring.
Ja. Mein Name ist Bull Sheers. Ja, ich weiß, ihr denkt, ihr kennt mich. Aber das tut ihr nicht. Aber ihr werdet mich kennen lernen. Nämlich dann, wenn ich bei Extreme Rules den Titel in die Lüfte strecke, das größte Gold, was diese Company hat.
Ich werde AJ Styles genauso wie Sami Zayn letzte Woche mit dem Bullshit Driver ins Land der Träume schicken. Du kennst mich nicht AJ. Du kennst den Bullshitbringer, Bull Sheers. Doch nicht der wird es sein, der dir im Ring gegenübersteht. Nicht der, den du besiegt hast. Denn vor dir wird der Mann stehen, der alles und jeden vernichtet. Und dieser Mann AJ, der wurde noch nie besiegt.
Ja, es ist persönlich. Ja AJ so ist das. Richtig, ich hasse dich. Ich hasse dich, mit deinen epileptischen Verrenkungen, ich hasse deine im Frisur, ich hasse deine sinnlosen Tatoos, mit denen du Eindruck machen willst, die dir aber nichts bedeuten, ich hasse deinen Lebensstil, du bist der böse Mann, der seine Brüder betrügt, dem niemand was bedeutet, der ein Shit auf andere gibt, alle nur ausnutzt. Ich verstehe nicht wieso du eine Chance um den Titel bekommst. Du bist kein Son of a bitch. Du bist der Boyfriend of a bitch. Und ich werde dich zerstören, auseinander nehmen, mir den Titel holen, und die SUE wird eine Epoche erleben, die sie nie gesehen hat, Zerstörung wird über sie kommen, ein Fighting Champion wird alle Steine, die ihm im Weg liegen, einfach aus dem Weg werfen. Ich werde Champ werden, und jetzt will ich nochmal bitte jemandem Schmerzen zufügen. Komm bitte jemand hier raus. Aber nein Cenaboy, das ist jetzt keine Open Challenge. The open Destruction starts right now!

Es ertönt die Musik von Cesaro.

1.Match
Bull Sheers besiegt Cesaro nach dem Bullshit Driver.

In-Ring Segment: Renee Young interviewt Dolph Ziggler. Ziggler freut sich sehr auf das interview. Seine weitere Rede wird plötzlich von John Pristin unterbrochen. John Pristin steigt in den Ring und beim Face-Off chantet das Publikum "DOLPH". John spricht darüber wie er Dolph Ziggler bei Extreme Rules zerstört

Dolph erwidert das wenn John ihn zerstören will dann FALLS COUNT ANYWHERE

Plötzlich startet John eine Attacke auf Dolph. Er befördert Dolph aus dem Ring und befördert ihn zunächst mehrfach gegen den Ringpfosten und dann gegen die Ringabsperrung. Zurück im Ring folgt der Back Wheel Trip von John gegen Dolph.

2.Match
Tag Team Match
American Alpha besiegen Blake & Murphy nach dem Grand Amplitude an Blake

Spongo ist beeindruckt von der Leistung von American Alpha und er setzt für sie ein Titelmatch bei Extreme Rules an um die SUE Tag Team Championship sie werden gegen den Sieger des nächsten Matches antreten.

Nach der Werbung haben sich Amerian Alpha zu den Kommentatoren gesetzt

3.Match
Tag Team Match
The Revival besiegen Enzo & Cas nach dem Shatter Machine an Enzo Amore

Backstage: Bray Wyatt meint, dass die Zeit von Chris Sterling gekommen sei.

Chris Jericho steht im Ring und beschwert sich das es noch einen weiteren Titel gibt für den sich niemand interessiert die Rede ist vom "Evolution Championship" und deshalb möchte er diesen Titel sofort ausgehändigt bekommen.

Spongo kommt heraus und gibt Jericho Unrecht denn es gibt genügend Superstars Backstage die diesen Titel haben möchten und deshalb gibt es eine Battle Royal. Aber nicht um den Titel sondern der Sieger dieser Battle Royal trifft auf Chris Jericho bei Extreme Rules um den Evolution Titel.

4.Match
25-Man Over the Top Rope Battle Royal
Aiden English vs. Apollo Crews vs. Austin Aries vs. Baron Corbin vs. Bobby Roode vs. Darren Young vs. Dean Ambrose vs. Finn Balor vs. Hideo Itami vs. Kalisto vs. Kevin Owens vs. Neville vs. R-Truth vs. Raiden Lex vs. Roman Reigns vs. Sami Zayn vs. Samoa Joe vs. Seth Rollins vs. Sheamus vs. Shinsuke Nakamura vs. Simon Gotch vs. Sin Cara vs. Titus O´Neil vs. Tye Dillinger vs. Zack Ryder
Eliminationen:
Kevin Owens eliminiert Zack Ryder
Samoa Joe eliminiert Aiden English
Shinsuke Nakamura eliminiert Simon Gotch
Roman Reings eliminert Sin Cara
Roman Reigns eliminiert Kalisto
Roman Reigns eliminert Apollo Crews
Tye Dillinger eliminiert Roman Reigns
Sheamus eliminiert Titus O´Neil
Darren Young eliminiert Sheamus
Raiden Lex eliminert R-Truth
Dean Ambrose eliminert Darren Young
Finn Balor eliminiert Hideo Itami
Austin Aries eliminert Baron Corbin
Bobby Roode eliminert Austin Aries
Tye Dillinger eliminiert Bobby Roode
Tye Dillinger eliminiert Neville
Raiden Lex eliminert Samoa Joe
Seth Rollins eliminiert Dean Ambrose
Kevin Owens & Shinsuke Nakamura eliminieren sich gegenseitig
Sami Zayn eliminert Tye Dillinger
Finn Balor eliminert Raiden Lex
Seth Rollins eliminert Finn Balor
Sami Zayn eliminiert Seth Rollins

WINNER: SAMI ZAYN

Nach dem Match steigt Chris Jericho in den Ring und verpasst Sami Zayn den Codebreaker.

Backstage: Bray Wyatt befindet sich auf der Suche nach Chris Sterling und sagt: "Komm raus, komm raus, wo immer Du bist!" Plötzlich erblickt Bray einen Schaukelstuhl und fragt, ob es in ihrer Rivalität darum ginge und ob das alle sei, was Chris zu bieten hat. Nun fängt die Kamera Chris ein und er schließt das Garagentor. Bray ist nun eingesperrt. Chris fragt Bray jetzt, wie es sich für den Jäger anfühlt, plötzlich der Gejagte zu sein. Chris Sterling bittet Gott um Gnade...oder auch nicht...Bray Wyatt möchte aus dem Gefängnis und so brüllt er und schlägt gegen das Garagentor...

5.Match
1on1 Match
Rusev vs. Randy Orton endet im No Contest da Jack Enforcer in das Match eingriff und Rusev attackiert.

Jack verpasst Rusev den Burning Hammer und flüstert ihn ins Ohr: Extreme Rules wirst du nicht überleben.

Backstage: Bray Wyatt ist immer noch eingesperrt. Er sitzt jedoch ganz ruhig im Schaukelstuhl und spricht zu ihnen, er ist froh das sie hier sind und will nach Hause gebracht werden...

Nach einer Werbeunterbrechung: Chris Sterling öffnet das Garagentor und Bray Wyatt ist verschwunden. Sterling ist besorgt und geht dann verärgert davon...

6.Match
1on1 Match
AJ Styles besiegt Sheamus nach dem Styles Clash
Während des Matches stellte sich Bull Sheers auf die Stage

Mit einem Staredown zwischen AJ Styles und Bull Sheers endet SUE.

Spongo
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.05.16

https://spongouniverse.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


SUE :: Shows

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten